Völliges Versagen bei der "Tour de france" in punkto Strecke freihalten.
Bei der Bergetappe "Saint Lasry Soulan" stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer.
Die Organisatoren sind nicht in der Lage die Strecke für die Sportler freizuhalten.
Pfui...france...
Für vernünftige Organisation und Fair Play, Nasser.
Nasser
Off Topic 20.187 Themen, 224.019 Beiträge
Viel wichtiger finde ich, dass Armstrong mal wieder nicht zu ärgern ist und dass es bei Ulle immer irgendwo fehlt.
Ich stehe trotzdem hinter ihm, er ist mir einfach sympathisch.
Ich würde mir wünschen, dass Armstrong geschlagen wird, egal von wem, dann würde er sich mit Sicherheit nächstes Jahr nicht zur Ruhe setzen. Im Grunde ist das eh eine ganz feige Sache von ihm, einfach aufzuhören. Er weiß, dass er nachlässt, aber er will nie offiziell geschlagen werden.
Desolisation
