Völliges Versagen bei der "Tour de france" in punkto Strecke freihalten.
Bei der Bergetappe "Saint Lasry Soulan" stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer.
Die Organisatoren sind nicht in der Lage die Strecke für die Sportler freizuhalten.
Pfui...france...
Für vernünftige Organisation und Fair Play, Nasser.
Nasser
Off Topic 20.194 Themen, 224.152 Beiträge
Jepp, die Szene war auch klasse?!
Ein TV-Sender hat die Szene noch länger abgespielt und da konnte man sehen, wie der Motorradfahrer einem Fan, der direkt vor dem Motorrad herlief und dieses behinderte, eine "Watschen" gab.
Auch gut zu erkennen war, dass man der Spitzengruppe die Strecke mit einem Auto frei machte und der Rest des Feldes sich dieses erkämpfen musste. Dabei wurden den Radsportlern, von den Fans, irgendwelche Flüssigkeiten über den Körper gekippt.
Bei aller Liebe zum (Rad)Sport, aber dass geht entschieden zu weit.
Nasser
