Völliges Versagen bei der "Tour de france" in punkto Strecke freihalten.
Bei der Bergetappe "Saint Lasry Soulan" stehen die Zuschauer mitten auf der Strasse und behindern die Radfahrer.
Die Organisatoren sind nicht in der Lage die Strecke für die Sportler freizuhalten.
Pfui...france...
Für vernünftige Organisation und Fair Play, Nasser.
Nasser
Off Topic 20.184 Themen, 223.998 Beiträge
Da kann man mal sehen was passiert, wenn die Organisation sche... ist.
War zwar eine Trainingsfahrt und keine Tour aber trotzdem sollte sowas nur auf abgesperrte Strecken statt finden.
Nasser
