...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung – welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um 1,8 % trotz leerer Kassen, hm – was soll’s. Daß dies einigen nicht paßt, spricht schon eine deutliche Sprache. Amen!
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
dann flieg ich eben nach Hause *grins*
