...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung – welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um 1,8 % trotz leerer Kassen, hm – was soll’s. Daß dies einigen nicht paßt, spricht schon eine deutliche Sprache. Amen!
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Und doch rennt ihr wieder alle hin, um das Pack zu wählen...
Also jammert nicht.
