...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung – welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um 1,8 % trotz leerer Kassen, hm – was soll’s. Daß dies einigen nicht paßt, spricht schon eine deutliche Sprache. Amen!
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Ja, und dann würdest Du in ein anderes Bistro gehen.
Wenn dieses Bistro aber die einzige Möglichkeit ist, dich mit Nahrung zu versorgen, dann wirst Du entweder verhungern oder Sch*** fressen müssen. :-)
Gruß, Brezel
