...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung – welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um 1,8 % trotz leerer Kassen, hm – was soll’s. Daß dies einigen nicht paßt, spricht schon eine deutliche Sprache. Amen!
Off Topic 20.422 Themen, 226.832 Beiträge
Vor allen dingen:diese hundertschaften,die wir hier so komfortabel durchfüttern dürfen.Wozu das nötig sein soll,knapp 700 "Abgeordnete" allein im bundestag.
-Ist wirklich ne schande,daß wir es nicht schaffen,diese top wichtigen Leute ordentlich zu besolden.
