...Unsere armen Politiker, keine Diätenerhöhung – welch eine Schande. Müssen wir nun für sie spenden? Oder lernen einige nun, daß es keine Selbstbedienung geben kann. Die letzte Diätenerhöhung um 1,8 % trotz leerer Kassen, hm – was soll’s. Daß dies einigen nicht paßt, spricht schon eine deutliche Sprache. Amen!
Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge
Vielleicht, aber auch nur vielleicht merken die Abzocker dann endlich was.
Ich kann nur immer wieder sagen, wenn ich ins Bistro gehe und auf der Karte nur noch die Wahl zwischen Kuhfladen, Hundehaufen und Kameldreck habe, werde ich mich garantiert auch für keines davon entscheiden ;-)
