Linux 15.022 Themen, 106.977 Beiträge

Linux für mich vorerst gestorben

S.L. / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

So, mal eine ganz kurze und emotionslose Meinung über Linux, Suse 9.


Habe gerade 4 Stunden versucht ein normales 56k-Modem zu überreden, sich mit dem Internet zu verbinden. Leider ohne Erfolg. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Linux auf Grund seiner Geschichte und seines Grundaufbaus in absehbarer Zeit keine Konkurenz für Win darstellt. Hierzu fehlt meiner Meinung nach noch einiges an der Einfachheit der Windowsbedienung - leider.


Aber was nicht ist kann ja noch werden - hoffentlich. Denn Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. Weitertesten werde ich mit neueren Distris auf jeden Fall.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich S.L. „Linux für mich vorerst gestorben“
Optionen

Solche Postings bei denen Du kein aktuelles SuSE einsetzt und nicht mal den Modemtyp verräst gehören eigentlich in diese Foren:
www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=44488
www.heise.de/foren/go.shtml?list=1&forum_id=7274

Ich spucke ja auch Gift und Galle bezüglich Linux und Windows - siehe meine Visitenkarte - aber ich begründe es dann ja auch noch. Dass irgendein Gerät nicht erkannt wird, ist abseits des Mainstreams eher die Regel als die Ausnahme. Bei SuSE ist es immer so, dass eine volle Versionsnummer einen Technologiesprung bezeichnet und anfangs einiges nicht funktioniert. Wer ein ausgereiftes System will, nimmt z.B. eine Versionsnummer 9.2. Informationen findest Du, wenn Du SuSE 9.2 bei Google eingibst, Beispiel:
www.linux-community.de/story?storyid=15175

bei Antwort benachrichtigen
Win XP und Modem REPI
@S.L. NANÜ
LSB ? protector
@ ostseekrabbe NANÜ
@ ostseekrabbe ostseekrabbe
@ ostseekrabbe II NANÜ
@ ostseekrabbe II ostseekrabbe