Nein bei den Benches auf THG wurde der 2.0b Pfad für ATI Karten nicht benutzt. Lies dir mal den Thread von Anfang an durch, dann weisst du warum ich die sache mit den 128MB gegen 256MB angesprochen habe.
Zum Thema Far Cry
Erstaunlich ist dabei, wie viel Performance dieser extra SM2b-Renderpfad bei Far Cry für die neuen ATi-Karten herausholt: Runde 11 Prozent sind es im Schnitt, bis zu 20 Prozent in einzelnen Timedemos. Dies relativiert natürlich die guten Ergebnisse des 1.2er Patches auf GeForce 6800 Grafikkarten, welche durch die Nutzung des extra SM30-Renderpfades entstanden sind, wieder etwas, so daß ATi weiterhin unter Far Cry klar vorn liegen sollte. Bedingung für die Nutzung des SM2b-Renderpfades unter Far Cry sind die Benutzung des 1.2er Patches, DirectX 9.0c sowie die Startzeile farcry.exe -devmode "r_sm2bpath 1". Der 1.2er Far Cry Patch wurde allerdings soeben zurückgezogen und soll demnächst in einer überarbeiteten Version neu erscheinen.
Quelle:http://www.3dcenter.de/news/2004/woche30.php