Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen??
Primär richtet sich die Frage natürlich an die Macher der Seite.
gRuß
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
@ Rika
Datenschutz, in Deutschland, da lachen ja sämtliche Hühner der Welt darüber.
Wenn irgendwelche Versandhäuser Deine Adressen verkaufen dann kann es ja nicht weit her sein mit dem Datenschutz in Deutschland, dann dürfte sich auch kein Mensch mehr in ein Telefonbuch eintragen lassen.
Wer Deine Daten will der bekommt sie auch so oder so!
MfG
Cybercrown
