Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen??
Primär richtet sich die Frage natürlich an die Macher der Seite.
gRuß
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Warum denn löschen???
Nickles ist doch echt gut!!! Hast Du ein Prob dann poste hier und Dir wird geholfen.
Wer einmal die Vorzüge von Nickles richtig kennt der möchte auch hier bleiben.
Aber natürlich gibt es hier auch so einige "Spinner" wie Du dem Beitrag von Thomas Woelfer entnehmen konntest. Die sollte man dann aber einfach mit einem Lächeln übersehen!
Ich für meinen Teil find es Klasse hier und ich möchte auch sagen das es hier echt gute Leute gibt die viel drauf haben und mit denen man auch richtig gut "reden" kann.
MfG
Cybercrown
