Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen??
Primär richtet sich die Frage natürlich an die Macher der Seite.
gRuß
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Konntest nicht anders oder? Tja da steht ja auch TW. Was sagt mir das………….? Bist eben auch nur ein AVL.
