Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen??
Primär richtet sich die Frage natürlich an die Macher der Seite.
gRuß
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
nicht benutzte accounts verschwinden nach einiger zeit von selbst.
im gegensatz zur aussage von 'frankfurt' ist es so, das die einzigen accounts die in den letzten wochen (monaten?) von uns geloescht wurden alle zu einer person gehoerten die sich immer und immer wieder daneben benommen hat und die 'spielregeln' auf nickles.de ausdruecklich und auch trotz mehrerer ermahnung nicht einhielt.
kann nur vermuten das es sich bei 'frankfurt' um die gleiche person handelt.
WM_FYI
