Ich bin neu hier, stelle nun fest, dass die Funktion zum Abmelden/Löschen der Nicks fehlt. Warum ist das so? Wie kann man es bei Bedarf doch löschen??
Primär richtet sich die Frage natürlich an die Macher der Seite.
gRuß
Allgemeines 22.067 Themen, 150.016 Beiträge
Account löschen (lassen) !
Ist einfach! Musst halt nur deinen Rachen richtig aufreißen. Öfters machen die das auch mal ohne dein zu tun. Nur so .
