Hi,
jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt bemerkbar macht gegenüber 768 kb/s? Wäre mal interessant zu erfahren.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Mit der Zwangsumstellung wird auch die Gebühr erhöht auf 16.99 .-
Dann hast Du 1000/128.
Wie Ihr auf die 2 Euro mehr kommt würde mich mal interessieren, bei mir sind das 5 Euro.
Gruß
Handicap
