Hi,
jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt bemerkbar macht gegenüber 768 kb/s? Wäre mal interessant zu erfahren.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Bei der T-Com hast du fast immer keine Wahl...
Die machen mit dir als Kunde doch was sie wollen... und ob es Sinnvoll ist oder nicht, spielt da keine Rolle...
