Hi,
jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt bemerkbar macht gegenüber 768 kb/s? Wäre mal interessant zu erfahren.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Ok, Nörgler.
Ich binn einer der Schwachsinnigen die sich ISDN angetan haben!
Schliesslich habe ich nur 8 Telefonnummern und an meiner ISDN-Anlage hängen auch nur 5 Telefone und ein Fax drann! Und DSL giebt es bei mir immerhin auch schon seit Dezember 2003! Da hätte ich mich doch ruhig 3Jahre mit ´nem Analogmodem begnügen können....
Ach Schiesse! binn ich doch schon wieder dabei einen Troll zu füttern...
