Hi,
jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt bemerkbar macht gegenüber 768 kb/s? Wäre mal interessant zu erfahren.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
@ xaffort
Da hast du wohl nicht ganz aufmerksam gelesen.
Die Umstellung ohne Umstellgebühr biss zum 31.05.04 betrifft den wechsel zu DSL2000!
Der Wechsel zu DSL1000 geht ganz automatisch zum Jahresende 2004
