Hi,
jetzt wurden von T-online wegen des neuen Tarifs die Nutzer angeschrieben und für einen Umstieg auf TDSL 1000 geworben. Hat jemand schon jetzt Erfahrung, ob sich der Umstieg lohnt und überhaupt bemerkbar macht gegenüber 768 kb/s? Wäre mal interessant zu erfahren.
Internetanschluss und Tarife 23.315 Themen, 97.804 Beiträge
Du kannst entweder vor dem 31.05 auf Antrag ohne Umstellungsgebühr wechseln (wenn die Meldung auf onlinekosten.destimmt) oder wirst zwangsweise bis zum 01.01.2005 sowieso umgestellt. Für ISDN Nutzer wird´s 2 Euro teurer, für Analognutzer 2 Euro günstiger.
