Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Eine bodenlose Frechheit KM Elektronik

Wetterfrosch2 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich ärgere mich gerade grün und blau:

Als ich vollkommen unzufrieden mit einer Festplatte vor kurzem in einem der KM Shops abgefertigt wurde, weil ich diese umtauschen wollte, aufgrund von fehlerhaften Sektoren (circa 50 Minuten nach dem Kauf, der Shop ist bei mir um die Ecke), habe ich kurzerhand im Laden gesagt, als die mir das Teil nicht tauschen wollte, weil sie meinte, die fehlerhaften Sektoren habe ich verursacht (wie denn bitte, wenn ich das ding gerade mal 2 STrassen weiter transportiere wie ein rohes Ei und sofort einbaue und die fehler schon gemeldet wurden), ich schreibe mal über ihre Website an die Filiale (über diesen 100% zufrieden Button) ok, dann habi ch ihnen mal geschrieben was mir nicht passte und nebenbei erwähnt, dass ich nicht wenig lust hätte, den vorfall mal an ct und anderen zeitschriften zu senden, ist ja immer a bissl futter für die....und was kommt gestern zurück? eine antwort von irgendeinem bediensteten dort, der mir glatt droht, dass dies ein delikt sei blabla blablabla mit als Lügner bezeichnet (natürlich besser formuliert) weil dies mit den sektoren garnicht stimme. das ist doch die bodenlose frechheit!! das musste ich in diesem KM Elektronikschrott mal loswerden hier, weil ihr gerade dran seid, über online/shops zu diskutieren.

schönen tach auch

man ich muss jetzt erstmal verschnaufen!!!

pro für K&M Karlsruhe rill
nichtvondieserwelt Wetterfrosch2 „Eine bodenlose Frechheit KM Elektronik“
Optionen

also als ich diesen beitrag hier gelesen hab, musste ich mich auch mal bei nickles anmelden.

ich hatte ungefähr vor einem jahr einen riesen stress mit km elektronik in frankfurt. es ging um ein mainboard, die verpackung war offen und hab das teil trotzdem mit genommen, eingebaut und kein bild bekommen, alle komponenten ausgetauscht und zum resumme kam ich, dass das mainboard defekt ist. also wieder nach frankfurt gefahren (40 min mit auto) den typen das mainboard gezeigt und den fehler erklärt. dann kam der hammer, vor den ganzen leuten die im laden waren, bezeichnete der depp mich als LÜGNER und BETRÜGER ! die seriennummern würde nicht stimmen von mainboard und karton.... ich hatte keine chance denen typen das zu erklären und mein kumpel war zeuge, aber das hat die überhaupt nicht interessiert. also dann viel mir erstmal nichts mehr ein bis ich dann mal in Magstadt bei der zentrale angerufen hab und wollte den obersten chef da mal sprechen, so und als ich dem den ganzen sachverhalt erklärt hab und einen guten rechtsanwalt hab, bekam ich in frankfurt ohne probleme ein neues asus mainboard - original verpackt..... krass oder ??? dreimal nach frankfurt gefahren und mehrfach nach magstadt angerufen, da hätte ich auch die paar euro mehr bezahlen können bei einem laden um die ecke........