Hallo, ich ärgere mich gerade grün und blau:
Als ich vollkommen unzufrieden mit einer Festplatte vor kurzem in einem der KM Shops abgefertigt wurde, weil ich diese umtauschen wollte, aufgrund von fehlerhaften Sektoren (circa 50 Minuten nach dem Kauf, der Shop ist bei mir um die Ecke), habe ich kurzerhand im Laden gesagt, als die mir das Teil nicht tauschen wollte, weil sie meinte, die fehlerhaften Sektoren habe ich verursacht (wie denn bitte, wenn ich das ding gerade mal 2 STrassen weiter transportiere wie ein rohes Ei und sofort einbaue und die fehler schon gemeldet wurden), ich schreibe mal über ihre Website an die Filiale (über diesen 100% zufrieden Button) ok, dann habi ch ihnen mal geschrieben was mir nicht passte und nebenbei erwähnt, dass ich nicht wenig lust hätte, den vorfall mal an ct und anderen zeitschriften zu senden, ist ja immer a bissl futter für die....und was kommt gestern zurück? eine antwort von irgendeinem bediensteten dort, der mir glatt droht, dass dies ein delikt sei blabla blablabla mit als Lügner bezeichnet (natürlich besser formuliert) weil dies mit den sektoren garnicht stimme. das ist doch die bodenlose frechheit!! das musste ich in diesem KM Elektronikschrott mal loswerden hier, weil ihr gerade dran seid, über online/shops zu diskutieren.
schönen tach auch
man ich muss jetzt erstmal verschnaufen!!!
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Das scheint von Filiale zu Filiale unterschiedlich zu sein. Ich bin sehr beeindruckt von der guten und ausführlichen Beratung in der Karlsruher Filiale und dem tollen Service.
Eine Soundkarte durfte ich wegen Nichtgefallen 3 Monate nach Kauf zurückgeben und auch ein Lüfter, der mir zu laut war, wurde ohne Probleme zurückgenommen. Eine defekte Festplatte wurde ohne Probleme getauscht.
Den K&M in Karlsruhe kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Gruß
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