Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Eine bodenlose Frechheit KM Elektronik

Wetterfrosch2 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich ärgere mich gerade grün und blau:

Als ich vollkommen unzufrieden mit einer Festplatte vor kurzem in einem der KM Shops abgefertigt wurde, weil ich diese umtauschen wollte, aufgrund von fehlerhaften Sektoren (circa 50 Minuten nach dem Kauf, der Shop ist bei mir um die Ecke), habe ich kurzerhand im Laden gesagt, als die mir das Teil nicht tauschen wollte, weil sie meinte, die fehlerhaften Sektoren habe ich verursacht (wie denn bitte, wenn ich das ding gerade mal 2 STrassen weiter transportiere wie ein rohes Ei und sofort einbaue und die fehler schon gemeldet wurden), ich schreibe mal über ihre Website an die Filiale (über diesen 100% zufrieden Button) ok, dann habi ch ihnen mal geschrieben was mir nicht passte und nebenbei erwähnt, dass ich nicht wenig lust hätte, den vorfall mal an ct und anderen zeitschriften zu senden, ist ja immer a bissl futter für die....und was kommt gestern zurück? eine antwort von irgendeinem bediensteten dort, der mir glatt droht, dass dies ein delikt sei blabla blablabla mit als Lügner bezeichnet (natürlich besser formuliert) weil dies mit den sektoren garnicht stimme. das ist doch die bodenlose frechheit!! das musste ich in diesem KM Elektronikschrott mal loswerden hier, weil ihr gerade dran seid, über online/shops zu diskutieren.

schönen tach auch

man ich muss jetzt erstmal verschnaufen!!!

wendyhouse Heinz_Malcher „Ich glaube das brauchst du nicht, denn langsam bekomme ich das komische Gefühl,...“
Optionen

Ach Du hast ein komisches Gefühl...naja mal was ganz neues ;-)
Nee im Ernst, meinst Du wirklich, ich würde mich mit solchen Problem abgeben, wenn ich da auch noch arbeiten würde.
Solch einfältige Menschen wie Du, machen sich es aber sehr leicht und das ist eben ein typsiches Stammtischgerede...wie über Politik, über Fussball oder die deutsche Wirtschaft.
Warum bist Du dann kein Händler für EDV Teile, wenn Du anscheinend das Wissen und die Erfahrung darüber hast, wie man alles besser machen könnte.
Dein dummes Gerede über eventuelle schlechte Kundenzufriedenheit oder ähnliches ist nur dummes Jungengeschwätz, welche was in der Schule über Wirtschaft gehört haben.
Hintergrundwissen = 0....
Aber es freut mich, das Du wenigstens Vermutungen aufstellen kannst, die auf Deinem Gefühl basieren. Denn geistige Überlegenheit scheint für Dich ein weit entferntes Gebiet zu sein.
Sorry für meine harte Ausdrucksweise, aber manche Leute glauben doch tatsächlich, Sie wüssten alles.

pro für K&M Karlsruhe rill