Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Schickt Bush in den Busch!!!

weissnix / 46 Antworten / Flachansicht Nickles

Allmählich geht mir dieser verkniffene, dackelbeinige Ich-will-auch-mal-wie-Papa-Bum-Bum-machen-Möchtegerne-Napoleon-Verschnitt mit seinem Säbelrasseln mächtig auf den Senkel. Jetzt ist er auch noch beleidigt, weil Deutschland und Frankreich ihm bei seiner Kriegslüsternheit nicht an die Seite, sondern in den A.... treten.  (Endlich mal wieder ein Hit in der Gerd-Show!) Natürlich soll die freie Welt (???) dem Politgangster Saddam Feuer unterm Hintern machen, aber muss das unbedingt mit Napalm sein? Bestimmt hat Saddam seine Ölquellen bestens vermint, und wenn er hoch geht, fliegt der ganze Golf (und das schöne, viele Öl) gleich mit in die Luft. Kapiert dieser wildgewordene Cowboy das eigentlich nicht? Wenn Georgieboy seine abgelagerte Munition loswerden will (und ein paar tausend ansonsten arbeitslose Soldaten dazu), soll er das doch in Texas machen, Platz ist dort genug. Hab' gerade die e-mail-Adresse von Schorsch Dabbeljuh im net gefunden, president@whitehouse.gov. (echt!). Jetzt trinke ich noch einen Kasten Bier, und dann schreibe ich ihm in meinem besten Schulenglisch, wie ungezogen das ist, wenn bockige kleine Lümmel wie er an der Tankstelle unbeaufsichtigt mit Streichhölzern spielen. Bestimmt liest er das nicht selbst, aber man freut sich ja schon, wenn man seine Stiefelputzer ein bisschen ärgern kann. Macht jemand mit? 

.........und tschüssss!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover Kabelsalat „Ich habe gerade zufällig ein Interview zwischen einem ARD-Moderator und dem...“
Optionen

"ch habe gerade zufällig ein Interview zwischen einem ARD-Moderator und dem US-Botschafter gesehen (er machte einen sehr vernünftigen Eindruck). Der Botschafter versuchte zu beschwichtigen, betonte aber auch, dass der Konflikt zwischen Deutschland nicht durch die Kritik hervorgerufen wurde, sondern durch die Art, wie die Kritik geübt wurde und daran, dass die Kritik für Wahlkampfzwecke missbraucht wurde. Er sagte außerdem, dass die Amerikaner uns immerhin die Ablehnung einer Bitte nach militärischer Unterstützung erspart haben.

In dem Punkt, dass wir die Kritik zu Wahlkampfzwecken missbraucht haben, hat der Amerikaner zu 100% Recht und wir sollten uns auch unserer eigenen Fehler bewusst werden! Außerdem hätten wir uns etwas zügeln sollen und mit der Festlegung unserer Meinung bis zur Abstimmung warten sollen, denn es hätte ja sein können, dass doch noch etwas gefunden wird."

Wieso Fehler, das würde doch jeder tun. Ich möchte nicht wissen, was die Amis in ihrem Wahlkampf gerade benutzt haben..........
Ich glaube nicht, dass es Dland darum geht, ob etwas gefunden wird, es geht darum ob Krieg oder nicht. Selbst wenn etwas gefunden wird, dann heißt das noch lange nicht, dass man nun den Irak ausradieren muss. Des Weiteren, was meinst du von wem die Waffen kommen?? Ich glaube die Waffen Inspekteure werden festgestellt haben, dass das ja amerikanische Waffen sind........oooooops! Die waren wohl mal für den Iran gedacht.............

MfG

TL

bei Antwort benachrichtigen