Allmählich geht mir dieser verkniffene, dackelbeinige Ich-will-auch-mal-wie-Papa-Bum-Bum-machen-Möchtegerne-Napoleon-Verschnitt mit seinem Säbelrasseln mächtig auf den Senkel. Jetzt ist er auch noch beleidigt, weil Deutschland und Frankreich ihm bei seiner Kriegslüsternheit nicht an die Seite, sondern in den A.... treten. (Endlich mal wieder ein Hit in der Gerd-Show!) Natürlich soll die freie Welt (???) dem Politgangster Saddam Feuer unterm Hintern machen, aber muss das unbedingt mit Napalm sein? Bestimmt hat Saddam seine Ölquellen bestens vermint, und wenn er hoch geht, fliegt der ganze Golf (und das schöne, viele Öl) gleich mit in die Luft. Kapiert dieser wildgewordene Cowboy das eigentlich nicht? Wenn Georgieboy seine abgelagerte Munition loswerden will (und ein paar tausend ansonsten arbeitslose Soldaten dazu), soll er das doch in Texas machen, Platz ist dort genug. Hab' gerade die e-mail-Adresse von Schorsch Dabbeljuh im net gefunden, president@whitehouse.gov. (echt!). Jetzt trinke ich noch einen Kasten Bier, und dann schreibe ich ihm in meinem besten Schulenglisch, wie ungezogen das ist, wenn bockige kleine Lümmel wie er an der Tankstelle unbeaufsichtigt mit Streichhölzern spielen. Bestimmt liest er das nicht selbst, aber man freut sich ja schon, wenn man seine Stiefelputzer ein bisschen ärgern kann. Macht jemand mit?
Off Topic 20.371 Themen, 226.181 Beiträge
Hi Xafford,
Es ist kein Geheimnis, dass die Amis unheimlich auf deutsche Markenartikel abfuhren und es immer noch tun. Ich weiß nicht wie das funktioniert hätte wenn wir die A-Bombe abbekommen hätten, vielleicht hätten sie dann eine Hand voll von begabten Leuten in die US genommen und den Rest verrotten lassen........
Nee, was ich meine ist das wir den Amerikanern doch ne Menge Geld eingespielt haben bzw. die BRD. Man soll nicht sagen, dass die BRD so unabhängig etc war....war eben nur ein anderes System, eben das entgegengesetzte der DDR. Die Deutschen waren und sind ja auch Abnehmer für amerikanische Produkte usw....und natürlich auch andersrum wie schon gesagt!
Nein, ich weiß ja nicht, wie die USler denken oder dachten, aber es wäre äußerst unklug gewesen einfach mal in der Mitte Europas in einem fortschrittlichen (kriegstreibendem) Land ne A-Bombe zu zünden. Und als Grund hätten sie nicht Pearl Harbour angeben können, sondern "nur" ein Passagierschiff, welches von nem U-Boot versenkt wurde......
Und die Zielgenauigkeit ist, wie Afghanistan gezeigt hat auch nicht besser geworden, vielleicht hätte Frankreich aus Versehen was abbekommen.
Das mit den Russen kommt natürlich noch dazu. So gesehen war die BRD ja strategisch extrem wichtig, gegen die bösen Kommies wollten sie sich besser behaupten können.
Nee, ich glaube einfach nicht, dass das jemals passiert wäre.
TL