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IBM DTLA 307045 Garantie

-=Neo][Morph=- / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem Artikel Alarmstufe Rot, habe ich meine DTLA mit dem Drive Fitness Tool getestest und es wurden mehrere Bad Sectors gefunden. Nach vielem Schriftverkehr mit IBM hab ich langsam die Nase voll, da die wohl der Meinung sind, das meine Platte eine OEM Platte ist und dafür andere Garantiebedingungen gelten. Jetzt meine Frage, IBM Platten haben ja sonst 3 Jahre Herstellergarantie(zumindest die Deskstarserie). Da meine Palatte jetzt erst 9 Monate jung ist hab ich da keine Chance eine neue zu bekommen? oder muß ich nur über meinen Händler gehen der die dann einschicken muß? Wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir berichten? Gruß thomas

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(Anonym) -=Neo][Morph=- „IBM DTLA 307045 Garantie“
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Ich habe, wie sich gerade eben herausgestellt hat, auch eine solche OEM-Platte (IBM-DTLA 307045) untergejubelt bekommen. Dummerweise ist sie schon älter als 6 Monate (nämlich 10 Monate) und sie macht schon erste Anstalten (kratzen und hängenbleiben) auszufallen *schwitz*...
Und der besagte Händler, von dem ich die Platte habe, existiert nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, was ich in diesem Fall tun kann???

Beim Warranty-Check auf der IBM-Homepage kam folgendes heraus:
"Country and hard disk drive information entry > OEM serial number

The serial number you have provided was sold to an Original Equipment Manufacturer (OEM) and is not eligible to be returned directly to IBM. You must go back to your point of purchase to obtain warranty support. "

Wie gesagt, gibt es den Händler aber nicht mehr. Kennt sich da jemand aus oder habt ihr ähnliches erlebt?

Danke Für eure Hilfe

ULI

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