Nach dem Artikel Alarmstufe Rot, habe ich meine DTLA mit dem Drive Fitness Tool getestest und es wurden mehrere Bad Sectors gefunden. Nach vielem Schriftverkehr mit IBM hab ich langsam die Nase voll, da die wohl der Meinung sind, das meine Platte eine OEM Platte ist und dafür andere Garantiebedingungen gelten. Jetzt meine Frage, IBM Platten haben ja sonst 3 Jahre Herstellergarantie(zumindest die Deskstarserie). Da meine Palatte jetzt erst 9 Monate jung ist hab ich da keine Chance eine neue zu bekommen? oder muß ich nur über meinen Händler gehen der die dann einschicken muß? Wer hat ähnliche erfahrungen und kann mir berichten? Gruß thomas
Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.512 Themen, 108.930 Beiträge
Also, ich bin Händler, wenn auch nur in kleinem Umfang. Ich kaufe nur OEM-Plattem, und bisher hatte ich bei keinem Hersteller Probleme die fast übliche 3-Jahres-Garantie zu kriegen.