Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
unter 98SE hängt er sich so alle 3 Tage 1-2 mal ab, allerdings passiert das meist unter "Volllast" => Games + Virenscanner der alles im Hintergrund scan't, wenn ich noch ne CD brennen will, naja, dann wirds eng, da darf ich dann kein Emperor mehr spielen ..
bis denne
