Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.962 Themen, 148.137 Beiträge
Hi Hugg
mein zweiter PC stürzt im Monat 2 bis 3 mal ab => Versuchskaninchen,
danach heißt es Format C:\, momentan rennt er wieder, aber wie lange?
ich habe darum die WIN98SE CD in eine andere Partition ausgelagert,
samt den ganzem Treiberkram.Bald werde ich die zwei Kisten vernetzen,
da ich seit 4 Monaten im Internet bin, dann will ich mit beiden Kisten
in die ewigen Jagdgründe des www.????.xxx
MfG
