Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge
Meine Kiste (Duron850@850, 512MB SD-RAM, 20,4GB Fujitsu HD, Guillemot3D Prophet2MX, Samsung950p+ ........) stürtzt unter Win98SE gut 3mal am Tag ab, unter Linux ist sie mir innerhalb von anderthalb Jahren ein einziges mal abgeschmiert, und das benutze ich mehr als Windows.
Benutze unter Win aber keine Beta-Versions Programme oder anderen unausgereiften Mist.
