Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.921 Themen, 147.265 Beiträge
Eigendlich gar nicht, wenn ich nicht irgendwelche Dinge tue, die man nicht weiterempfehlen kann (OC, Betas(Alphas) installieren, Mediaplayer7 benutzen...).
Mein System verbirgt sich auf meiner Visitenkarte...
PCO
