Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.966 Themen, 148.239 Beiträge
Hi
Bei Nickles bisher noch nie, denn ich habe keinen IE, sondern Mozilla.
Ansonsten schmiert er immer recht freudig ab, wenn das OCen hoeher als 15 % ausfaellt.
ciao
