Ich wollte einmal rein Informativ fragen, bei wievielen Leuten hier der PC regelmäßig
\'hängenbleibt\', also der Bildschirm einfriert, der PC einfach neu startet, oder durch
diverse Fehlermeldungen abstürzt.
Würde mich einfach mal interessieren. Vielleicht auch die Konfiguration
posten...
Danke sehr
Allgemeines 21.924 Themen, 147.285 Beiträge
Oft. Wenn man permanent mehrere Prozesse nebeneinaner laufen hat und mehrere ähnliche Programme, dazu noch immer wieder etwas neues probiert und übertaktet, bleibt das nichts aus.
Die Rechner, die ungestört arbeiten dürfen (Seti, Notebook), stürzen fast nie ab.
-a.
