Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge
danke den quicktime hab ich schon, möcht aber nicht immer 2 Anwendungen haben wenns irgendwie geht
