Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 21.918 Themen, 147.261 Beiträge
Ich habe Quicktme 5.0 und 3ivx geladen. Wie kann ich mit Quicktime
Avis komprimieren. Wenn ich mit Flaskmpeg konvertiere findet er nur
den Divx codec.
