Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge
danke :-) die datei war fehlerhaft daran lag es. Weisst vielleicht wie und ob man quicktime-Dateien nach Avi wandeln kann, weil die kann Mediaplayer nicht anzeigen
