Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Und ob das mit dem Win M-Player geht!
Du musst nur den DivX-Codec installieren!
Den gibt's hier .
Danach kannst du die Videos mit jedem beliebigen Video-Player anschauen.
Nic
