Ein Bekannter hat mir einige divX-Videos zugeschickt. Da ich momentan keinen Brenner und auch kein DVD-Laufwerk habe, wie kann ich denn die Filme anschauen am Computer? Mit Media-Player 7 gehts jedenfalls wohl nicht, Ton ist da aber statt Bild kommt nur die Visualisierung
Allgemeines 21.918 Themen, 147.262 Beiträge
Auf der Webseite von Apple gibt es den Quicktime Player (auch für Windows), mit dem kannst Du quicktime-Dateien abspielen.
Grüsse, Harry
