Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

temperaturmessung pozzi

ludwig. k. / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

moin allerseits,
kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst??
klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder wie??
habs halt bei den "gamern" gelesen, die sich die temperaturen um die ohren knallen!! ;-))))
dank euch für ne antwort!
gruss l.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV ludwig. k. „noch mal ne frage, wie kann ich denn unter vollast ich gehe davon aus, dass ihr...“
Optionen

Jaja,

siehst du, ich lese die Temperatur halt nie im Bios aus, sondern mit dem VIA HW-Monitor, einem entsprechenden Programm für AMD 750-Chipsets etc. *ggg*

Für 'Vollast' verwende ich das selbe Programm wie mehrere Testzeitschriften, nämlich 'SETI'.

>>>danke für ne antwort!-habs halt noch nicht so drauf ;-(((
mach ich doch gerne, nimm's nicht so schwer.

salut -a.


bei Antwort benachrichtigen