moin allerseits,
kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst??
klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder wie??
habs halt bei den "gamern" gelesen, die sich die temperaturen um die ohren knallen!! ;-))))
dank euch für ne antwort!
gruss l.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
noch mal ne frage,
wie kann ich denn unter "vollast" (ich gehe davon aus, dass ihr ein zb.grafisch aufwendiges spiel meint) in das bios gelangen?ich meine welche tastenkombination muss ich dann drücken??
danke für ne antwort!-habs halt noch nicht so drauf ;-(((
gruss ludwig
