moin allerseits,
kann mir jemand sagen, wie man die temperatur des prozzis misst??
klingt vielleicht blöd, aber macht man das softwaregesteuert oder mit dem handelsüblichen termometer?????-oder wie??
habs halt bei den "gamern" gelesen, die sich die temperaturen um die ohren knallen!! ;-))))
dank euch für ne antwort!
gruss l.
Allgemeines 21.944 Themen, 147.692 Beiträge
hallo amenophis,
kannst du mir sagen, wo ich mir das proggi "seti" saugen kann??
ich kanns nicht finden.
gruss l.
