Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Ja sicher ist meine Homepage das wichtigste, hehe. Das ist für mich halt der Browser-Benchmark, der zählt. Einige CSS-Sachen werden mit Opera noch nicht 100% richtig angezeigt, das ist der einzige Kritikpunkt dabei. Ansonsten Respekt nach Norwegen oder wo die Burschen her kommen.
