Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge

CiTay Friedhelm Fischer1 „Opera 5“
Optionen

Ist ein grundsolider Browser, der sich an die meisten Standards hält. Sogar Flash wird in der 5.1xer Version angezeigt, ohne Plug-in.

Das wichtigste ist, meine eigene Homepage (HTML 4.0-basierend) wird beinahe völlig korrekt angezeigt, fast so gut wie im IE. Der Netscape 4.x versagt völlig bei ihr.

Momentan würde ich es so eingliedern: IE ist noch die Nummer 1, dichtauf kommt Opera. Da hört's auch schon auf. Netscape 4.x ist total veraltet, NS 6.x ein Prototyp. Also wenn du einen alternativen Browser suchst, ist Opera die richtige Wahl.

bei Antwort benachrichtigen