Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
AHA, das wichtigste ist also deine Homepage ;-) Alles andere ist ja egal.
Du hast recht, wenn du sagst, das der IE im interpretieren von allem die Nummer eins ist. Das liegt daran, das der IE noch mehr unterstützt als eigentlich nötig ist.
Opera unterstützt alles, was Standard ist. Wenn Opera Probleme mit einer Homepage hat, liegt das daran, das etwas verwendet wurde, was nur extra der IE interpretiert, weil Microsoft halt noch jede Menge Schnickschnack aber auch Korrektur von falschen Tags eingebaut hat.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Kennt jemand noch ein paar Standards, die Opera nicht unterstützt? Würde mich mal interessieren.
Gruß
