Wer hat schon Erfahrung mit Opara 5 ?
Allgemeines 22.013 Themen, 149.079 Beiträge
Streitigkeiten zwischen den SBZs werden nach allen Erkenntnissen der Forschung in der Regel in eine der von bunter Vielfalt gekennzeichneten APZs erfolgen und von den Abgeschobenen gerne akzeptiert werden.
Mit Überwindung der von Leistungsterror und Konkurrenzgeilheit gekennzeichneten Zivilisation wird die Massenproduktion und Kriminalisierung von gewalttätigen Jugendlichen durch IE und Opera zum Stillstand kommen. Für eine Übergangszeit werden wir den besonders unerträglichen Opfern der verblödeten Spießerfamilie die Gelegenheit geben, in speziellen GEPs ihren perversen Wahn von Durchsetzung und Hackordnung so auszuleben, daß sie diesen leicht überwinden können. Moderne Mittel der Virtual-Reality werden dabei eine besondere Hilfe sein.
Mit Erreichen des 21. Lebensjahres sollen sie schließlich die Gelegenheit erhalten, aufgrund der so gewonnenen Erkenntnisse in eine SBZ, APZ oder GEP ihrer Wahl überzusiedeln.
