ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Hallo Punk,
das erklärt zumindest, warum auf der Homepage keine offizielle Aussage über die Dauer des Projektes bekanntgegeben wird. Es wird nur gesagt, daß es bis 2001 geht - mehr nicht! Und selbst wenn heute der letzte Tag wäre, würde es trotzdem noch eine ganze Weile dauern, bis wir alle Daten "durchgeWUselt" haben werden. Bis dahin kann längst eine neue Quelle angemietet worden sein. Es gibt schließlich noch andere Radioteleskope...
Gruß
KOV
