Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Zu viel Werbung für SETI

nimlot / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen
nimlot Nachtrag zu: „Zu viel Werbung für SETI“
Optionen

die ganze geschichte ist natürlich auch ein guter werbeeffekt für nickles.
laßt ihr mal schön eure maschinchen unzählige stunden herumrechnen, nickles wird es auf jeden fall freuen, wenn möglichst viele sich für dieses unglaublich bedeutsame projekt einsetzen.
ich erstarre schon in vollkommener ehrfurcht vor dem "größten wissenschaftlichen projekt der menschheit".

viele grüße

bei Antwort benachrichtigen