ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.
Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge
Ich kann nur das wiedergeben was uns der Gästeführer vom "National Astronomy and Ionosphere Center" dort erzählte!
Der Pachtvertrag für das Gelände, was immer noch dem Staat Puerto Rico gehört, läuft eben dieses Jahr aus und wird von Seiten der Betreiber nicht verlängert, die Elektronik wird ausgebaut und in ähnlichen Anlagen auf der Welt weiterverwendet, so seine Aussage!
Punk
