Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Zu viel Werbung für SETI

nimlot / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

ich finde, langsam reicht es wieder mit der werbung für die nickles-SETIaner.
immerhin gibt es für SETI ein eigenes brett.
es kann nicht sein, daß mehrere bretter dauerhaft als werbeplattform genutzt werden.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Loopi© „Pro Brett 1 Werbeposting ist doch nicht schlimm. Und nach Rücksprache schreibe...“
Optionen

auch Eine, hat nichts in einem Brett zu suchen, wo thematisch nicht hingehört! Wenn so etwas unbewußt bei einer Frage passiert ist das hinzunehmen, aber in dem Fall der Seti-Werbung wird es bewußt gemacht!
Das verstößt nun mal gegen die Spielregeln, dann kann ich auch eine arge Beleidigung gegen jemanden hier aussprechen, einmal ist doch nicht schlimm, das sagt sich der nächste auch ...

bei Antwort benachrichtigen