Hi Thomas und alle anderen!
Kannst du Näheres über das neue Blitzsymbol (Weg damit) erklären?
Ist das jetzt ein Schutz gegen die "Terrorposter"? (Hoffentlich)
Danke
Allgemeines 21.945 Themen, 147.734 Beiträge
Hm, so ganz unrecht hast Du da nicht. Eigentlich wollte ich Dir gerade etwas über IP-Adressen erzählen. Doch was nützt einem das, wenn man sich neu eingeloggt hat? Wie will man dann noch beweisen könen, daß man die Urheberrechte an besagtem Posting besitzt? Das ginge dann wohl nur via Username + Passwort + Kontakt zu TW, oder? >KOV
